Kunden

Für wen textet die Peppertexterin?

Für meine Kunden habe ich Business-Pläne entworfen, Texte für das Internet geschrieben und Werbebriefe entwickelt. Einige ließen ihre Buchmanuskripte von mir überarbeiten, andere brauchten einen Claim, einen Namen für die Firma, eine Idee für den Flyer. Die jeweilige Branche ist mir bei meiner Arbeit weniger wichtig. Schließlich bin ich als Texter hauptberuflich neugierig und arbeite mich leidenschaftlich gern in neue Themen ein. Außerdem betrachte ich die Dinge generell aus der Sicht Ihrer Kunden. Und so schreibe ich dann auch: leicht verständlich anstatt im Fachjargon.

 

Für welche Branchen ich bisher gearbeitet habe? Schauen Sie mal:

Bildungswesen

Dienstleistungen

Druck

Elektro/Energiewirtschaft

Freizeit und Tourismus

Gastgewerbe

Gesundheit

Handel/Versorgung

Handwerk

IT und Internet

Immobilien

Marketing/Vertrieb

Medien

Nahrungsmittel

Rechtsberatung/Wirtschaftsprüfung

Personalunternehmen

Soziale Dienste

Textilbranche

Übersetzungsbüros

Unternehmensberatung

Vertrieb

Versicherungen

Werbeagenturen


 

Sie möchten es  genauer wissen? Fragen Sie mich einfach.

Für Textauszüge und Beispieltexte klicken Sie auf den jeweiligen Link:


Auftraggeber: Pinewood Electric UG, Freising. Texte für die Website buyled.de.

«Machen wir uns nichts vor: LED-Lights aus China importieren ist ein anspruchsvolles Vorhaben. Es gilt zumindest einige Dinge zu beachten, damit die importierten LED-Artikel auch alle gewünschten Eigenschaften besitzen, den hiesigen Qualitätsansprüchen genügen und schnell zum geplanten Einsatzort geliefert werden ...»


Mehr zum Thema